Crime Scene Investigation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do whatever you want but remember, I'm watching you!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die NPC-Regelung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chantal Garrity
Admin
Admin
Chantal Garrity


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.11.12

Die NPC-Regelung Empty
BeitragThema: Die NPC-Regelung   Die NPC-Regelung EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:19

Ihr wollt unbedingt mit dem Charakter xy spielen, aber er existiert (noch) nicht im Forum? Kein Problem! Der NPC kann von jedem gespielt werden, der einen aktivierten Charakter im Forum besitzt. Der NPC kann jede beliebige Person darstellen, allerdings muss sichergestellt werden, dass diese Person nicht schon im Forum angemeldet ist. Ob das jetzt CSI: Miami, NCIS: Los Angeles oder eine ganz andere ("Real-Life-") Serie ist, spielt dabei keine Rolle. Hierfür gelten folgende Regeln: 


1. Jeder, der den NPC nutzt, muss in Klammern () schreiben, wer den NPC im Play darstellen soll. (Bsp. Ich möchte Frank Tripp spielen, also beginne ich das Play so: (Frank Tripp) Außerdem muss daneben entweder Spielername (falls vorhanden) oder der Name, des Charakter, den ihr hier im Forum habt. (Also ich möchte immer noch Frank Tripp spielen, deshalb so: (Frank Tripp | Chantal Garrity)
2. Auch für den NPC gelten die allgemeinen Forenregeln. Bitte halten euch daran.
3. Der NPC darf nur genutzt werden, wenn man einen richtigen Charakter besitzt.

Ansonsten gelten alle anderen Regeln, die es hier gibt.


Zuletzt von Chantal Garrity am Do 4 Jun 2015 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC
NPC
NPC
NPC


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.13

Die NPC-Regelung Empty
BeitragThema: Re: Die NPC-Regelung   Die NPC-Regelung EmptyDi 17 Mai 2016 - 12:21

(Chantal Garrity) 

Anmeldename: NPC
Passwort: crimescene
Nach oben Nach unten
 
Die NPC-Regelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime Scene Investigation  :: Informations :: About us-
Gehe zu: