Do whatever you want but remember, I'm watching you!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Love Me Like You Do

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chantal Garrity
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Love Me Like You Do   Mi 15 Apr 2015 - 9:13

Sie wusste nicht genau, wer er war, doch wenn sie sich für einen Augenblick nur vorstellte, er wäre wirklich der, für den sie ihn hielt, wäre ihr Leben perfekt. Sie würden auf dem Balkon stehen, er würde rauchen und sie, sie ist total nervös und glücklich. Er würde ihr zuhören und sie wird ihm erklären, warum er Jack Daniels war. Es ist eine lange Geschichte, aber er hörte ihr bis zum Ende zu. Jack Daniels ist ein Killer, er stammt aus dem Buch „Das Buch ohne Namen“, wo er besser bekannt ist, als ‚Bourbon Kid‘. Er versteht, warum sie sich so zu ihm hingezogen fühlt, auch wenn er weiß, dass er nicht der Jack Daniels ist, den sie kannte. Doch er mochte das. Die Gefährliche Seite an ihm. Er wusste nie, was es hieß, skrupellos zu sein, doch sie zeigte ihm das. Er geht auf ihre Schule, selbst die Klassenzimmer sind nicht weit auseinander, doch sie war einfach zu schüchtern und zu selbstlos, um ihn anzusprechen. Doch jetzt steht er hier, auf dem Balkon, die Zigarette zwischen den Lippen und er schmunzelte über ihre Worte. Nur zu gerne würde sie seine Beth sein. Doch letztendlich war das seine Entscheidung und auch wenn sie wusste, dass dies weit über normale Liebe hinausstieg, sie würde alles tun, was er ihr sagte.
Es war März, Freitag der 10. und es war Caspers Geburtstag. Er war der kleine Bruder von JD und er war tot. Auch wenn er nicht JD war, er wusste alles. Er fühlte wie Bourbon Kid, er sprach wie Bourbon Kid, er war Bourbon Kid. Es war, als hätte jemand alles in ihn eingespeichert, als wäre es eine verdrängte Erinnerung gewesen, die jetzt wieder kam. Er wusste, wer er war. E wusste, wer sie war. Nur ein Wort reichte aus, um ihn in ihre Gefangenschaft zu ziehen und ihn nie wieder rauszulassen. Doch er wollte das. Mehr als alles andere in der Welt. Und dieses Wort lautete: Vincenzo.

Es stand für Mafia. Sie war eine italienische Mafiatochter und sie wollte töten. Erst als sie Jack Daniels gefunden hatte, der für sie bestimmt war, schalteten sich ihre Instinkte ein und auch sie war skrupellos. Der Grund warum er hier stand. Auf ihrem Balkon, in der Wohnung ihrer Tante.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Love Me Like You Do
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit Kleidung und Acessoires Reaktionen provozieren
» Astra G OPC Look of Love (Update)17.06.2012
» AstraOPC Look of Love ist wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime Scene Investigation  :: The Play :: Storys-
Gehe zu: