Do whatever you want but remember, I'm watching you!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 You're a different kind of father

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chantal Garrity
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: You're a different kind of father   Mi 17 Dez 2014 - 9:17

Wie jeden Tag scheinte die Sonne in Miami. Chantal lief den Weg zum Meer entlang und versuchte nicht an die Arbeit zu denken. Das MDPD hatte neue Azubis und sie bekam einen als Partner zugestellt. Schlimmer konnte der Tag nicht werden. Auf einer Back im Park vor dem Meer saß ein junger Mann mit einem kleinen Baby und er sah hilflos aus. Er versuchte das Baby zu trösten, da es weinte. Chantal grinste und setzte sich zu ihm. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?", fragte sie und der junge Mann sah zu ihr hoch und lächelte leicht verlegen. "Das wäre wirklich toll, ich habe nämlich keine Ahnung von Babys." Die 18-jährige lächelte auch und nahm das Fläschchen, das in der Wickeltasche steckte und richtete es. Dann gab sie ihm die Flasche und legte das Baby richtig in seine Arme. "So, und jetzt ruhig halten.", sagte sie und sah zu. Der junge Mann lächelte. "Dankeschön. Ich bin Lars.", stellte er sich mit einem breiten Lächeln vor. "Freut mich. Ich bin Chantal."
Nachdem sie eine halbe Stunde spatzieren waren mit der Kleinen, fragte Chantal, wer sie ist und warum er sie bei sich hatte, wenn er sich nicht mit Kindern auskannte. "Sie war ein One-Night-Stand und bis vor 2 Tagen wusste ich nicht mal von der Kleinen.", sagte er und man sah, dass er es ein wenig bereute. "Ihre Mutter hatte sie zu mir gebracht mit einem Zettel auf dem stand, dass sie keine Zeit und Lust mehr für Isabell hat. Sie hat ein Alkohol und Drogenproblem.", fügte er hinzu. "Das tut mir Leid. Isabell kann froh sein, dass sie dich hat." Lars lächelte leicht. "Ich bin mir sicher beio dir hatt sie es leichter." (...)

_________________
Nach oben Nach unten
 
You're a different kind of father
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwangssterilisierung
» Gledi, Kind der Berge an der Küste
» Die stärkste 10-Jährige der Welt
» Genesis Coupé - Geht das mit Kind(ern)?
» Das Kind in uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime Scene Investigation  :: The Play :: Storys-
Gehe zu: