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Chantal Garrity
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Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa 18 Okt 2014 - 17:53

Die Regeln 



1. Postingregeln: 

Wir schreiben in der 3. Person und in der Vergangenheit(Bsp. Er las eine Zeitung)
Wir bitten euch so Fehler frei wie möglich zu schreiben. Wenn mal ein paar Rechtschreibfehler im Post sind ist das überhaupt kein Problem, aber ihr solltet darauf achten, dass nicht zu viele darin sind und dass man auf jeden Fall weiß, was genau ihr schreibt. Auch wir Admins sind nicht perfekt, niemand nimmt es euch übel, wenn ihr Rechtschreibfehler habt. 
Das Posten betrifft nicht das Real-Life, das heißt, euer Charakter kann zum Beispiel nicht wissen, was der andere denkt, auch wenn es im Post steht. (Bsp. A: Er dachte, das ist eine schlechte Idee, willigte aber trotzdem ein, mitzumachen. B: Sie wusste, dass er die Idee schlecht fand.)

2. Rechte am Charakter 

Jeder spielt seinen eigenen (seine eigenen) Charaktere und damit darf man nur seine Person bewegen. (Bsp. Leonie las eine Zeitung. Ihre beste Freundin Anna auch.)
Der Charakter eures Partners darf nur mit Absprache des Partners verletzt, bewegt, etc werden und wenn er damit einverstanden ist. 


3. Verbotene Themen im Play 


Natürlich ist das hier ein Forum über Morde, aber da das Forum ab 16 Jahren ist sind folgende Themen verboten: 


- Pornografie
- Vergewaltigungen 
- ausgeschriebene Gewalt 
- ausgeschriebene Sexszenen 
- Kinderpornografie, und andere Misshandlungen an Kindern


Wir verstehen, dass es hier um Gewalt geht, aber sie wird hier nicht extrem ausgeschrieben. Das gilt nur für Ausschreibungen! (Bsp. Sie wurde stranguliert und dann erschossen.) 


4. Streit 


Wenn es Streit gibt könnt ihr das über PN (Private Nachricht) klären oder euch an unsere Admins wenden. Jedoch solltet ihr darauf achten, wo der Streit ausgeführt wird. Wenn der Streit im Play ist, also wenn sich eure Charaktere streiten und der eine Charakter den anderen beleidigt, gilt das nicht euch selbst. Das ist Play und hat nichts mit dem Real-Life zu tun. Sollte es aber zu heftig werden, wird ein Admin sich einmischen und euch bitten, diesen Streit entweder zu klären, oder ihn im 18 Bereich weiter ausführen. 
Wenn es Streit gibt, der nichts mit dem Play zu tun hat, bitte habt Verständnis und klärt das über PN und nicht im Talkbereich. Sollte es da ein Problem geben, wir Admins haben immer ein offenes Ohr für alles. 


5. Rating 


Wir haben entschlossen, dass dieses Forum ab 16 Jahren geeignet ist, da es auf den Serien CSI: Miami, The Mentalist und NCIS: Los Angeles basiert und alle 3 Serien ab 16 Jahren sind. Wir werden in nächster Zeit ein Bereich für User ab 18 Jahren einrichten. Das Passwort besitzen die Admins. 


6. Avatare 


Wir werden eine Liste der Avatarpersonen einführen und jeder Person darf nur ein mal verwendet werden. Tragt eure Avatarperson und den Charakter, der diese Person hat unter die Liste und die Admins werden das eintragen. 
Als Avatarperson dürfen SchauspielerInnen, SängerInnen, Promis, YouTuber verwendet werden, allerdings keine Personen, die ihr persönlich kennt, z.B. euch selbst oder eure FreundIn. 
Verbotene Avatare sind Personen aus Zeichentrickfilmen, Computerspielen, etc. (Bsp. Spongebob)
Wir bitten euch, zu schauen ob die Person Rechte für ihre Bilder freigegeben hat. Sollten wir herausfinden, dass eure Person die Rechte nicht freigegeben hat, werden wir euch bitten, eure Avatarperson zu ändern. 

7. Adminteam 

Wir sind im Moment zu 3. als Team 

- Chantal Garrity 
- Eric Delko
- Horatio Caine 

Natürlich dürft ihr auch gerne Admin sein, wenn ihr euch mit Foren auskennt und etwas Verantwortung tragen könnt. Meldet euch bei den Admins
Die Admins sind da, um Streitigkeiten, alles technische, Listen, Plays, User und das Forum zu Verwalten. Sollte es Probleme oder Fragen geben, könnt ihr euch bei uns Melden und wir werden unser Bestmögliches ´tun, um euch zu helfen. 

Für private Probleme haben wir eine Person im Forum, die euch bei allem helfen wird, falls ihr irgendwelche Probleme habt. Ob Zuhause, in der Schule, im Forum oder einfach jemanden zum reden braucht. 

- Chantal Garrity 


steht euch jeder Zeit zur Verfügung. Alles wird natürlich unter uns bleiben und nicht an Dritte weitergeben. 

8. Nach der Anmeldung 

Sobald ihr euren Charakter mit der angegebenen E-Mail Adresse freigeschaltet habt, seit ihr in der Usergruppe 'Bewerber'. Bewerber sind gesperrte Nutzer. Wenn der Steckbrief nach 7 Tagen komplett fertig und von den Admins angenommen wurde, werden die Bewerber entsperrt und kommt in die jeweilige Usergruppe (-> Polizei, Kriminelle, Schüler/Student, etc.) 
Und ab dann kann es mit dem Play losgehen. 
Chatroom und alle weiteren Spielthemen können auch als Bewerber genutzt werden, allerdings sollte der Steckbrief ziemlich nach der Anmeldung da sein. 

9. Play 

Wir haben in unserem Forum keine Mindestpostlänge, allerdings haben wir Nebenplay und Hauptplay. Im Nebenplay ist die Sternchenschreibweise (Bsp. *ging in die Küche*) erlaubt, jedoch kein muss. Kleine Sätze sind erlaubt. 
Im Hauptplay sollte der Post nicht ein paar kleine Sätze sein, eher ein etwas längerer Post. Wenn ihr lange bis sehr lange Posts schreibt, sprecht euch mit eurem Postingpartner ab, nicht dass ihr auf einen langen Post nur eine kurze Antwort bekommt.

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