Do whatever you want but remember, I'm watching you!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die NPC-Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chantal Garrity
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Die NPC-Regelung   Di 8 Jan 2013 - 0:19

Ihr wollt unbedingt mit dem Charakter xy spielen, aber er existiert (noch) nicht im Forum? Kein Problem! Der NPC kann von jedem gespielt werden, der einen aktivierten Charakter im Forum besitzt. Der NPC kann jede beliebige Person darstellen, allerdings muss sichergestellt werden, dass diese Person nicht schon im Forum angemeldet ist. Ob das jetzt CSI: Miami, NCIS: Los Angeles oder eine ganz andere ("Real-Life-") Serie ist, spielt dabei keine Rolle. Hierfür gelten folgende Regeln: 


1. Jeder, der den NPC nutzt, muss in Klammern () schreiben, wer den NPC im Play darstellen soll. (Bsp. Ich möchte Frank Tripp spielen, also beginne ich das Play so: (Frank Tripp) Außerdem muss daneben entweder Spielername (falls vorhanden) oder der Name, des Charakter, den ihr hier im Forum habt. (Also ich möchte immer noch Frank Tripp spielen, deshalb so: (Frank Tripp | Chantal Garrity)
2. Auch für den NPC gelten die allgemeinen Forenregeln. Bitte halten euch daran.
3. Der NPC darf nur genutzt werden, wenn man einen richtigen Charakter besitzt.

Ansonsten gelten alle anderen Regeln, die es hier gibt.


Zuletzt von Chantal Garrity am Do 4 Jun 2015 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.13

BeitragThema: Re: Die NPC-Regelung   Di 17 Mai 2016 - 12:21

(Chantal Garrity) 

Anmeldename: NPC
Passwort: crimescene
Nach oben Nach unten
 
Die NPC-Regelung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bedeutung von E-Nummern/Buchstaben
» Batterieladesystem (Lima)-Gleichrichtung-Spannungsregelung, Beschreibung u. Funktion
» Lima (Lichtmaschine) ersetzen [Diskussionsfaden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime Scene Investigation  :: Informations :: About us-
Gehe zu: