Do whatever you want but remember, I'm watching you!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline Crime Scene Investigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chantal Garrity
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 10.11.12

BeitragThema: Storyline Crime Scene Investigation   Mo 8 Jun 2015 - 13:15







Crime Scene Investigation

Es ist ein ganz gewöhnlicher Tag in Miami. Die Sonne scheint und es ist warm, wie sonst auch. Alles ist perfekt. Doch dann kommt der Abend und alles ändert sich.
Sie ist nur ein Mädchen, dass auf die Highschool geht. Und er ist nur ihr Vater, der gerade seine Frau umgebracht hat. Sein 7-jähriger Sohn ist im Koma und seine jüngste Tochter liegt weinend im Kinderbett. Sie kann ihrem Vater niemals verzeihen, was er getan hatte. Und aus diesem Grund wurde sie Polizistin.

Jeden Tag passieren in Miami Verbrechen, schlimme und weniger schlimme.
Das CSI muss einiges hinnehmen. Es bekommt Besuch von vielen verschiedenen Ermittlern und Polizisten aus verschiedenen Staaten der USA.
Und auf der anderen Seite planen Kriminelle ihr Verbrechen. In Miami ist ziemlich viel möglich. Perfekte Verbrechen, eine gelöste Fallakte nach der anderen, verbotene Romanzen und vieles mehr.


Wir sind ein Real-Life Forum, das in Miami spielt und auf der TV-Serie CSI: Miami von Jerry Bruckheimer basiert. Crossover und selbst erfundene Charaktere sind hier auch sehr erwünscht. Ein kleiner Steckbrief mit den nötigsten Informationen, ein Avatar und schon kann es losgehen! Wir haben keine Mindestpostlänge.
zum Forum | FSK 16 mit 18+ Bereich | Regeln 

_________________
Nach oben Nach unten
 
Storyline Crime Scene Investigation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crime Scene Investigation  :: Informations :: About us-
Gehe zu: